[Berlin-wireless] CPE210 back to stock

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Mär 28 22:45:06 CEST 2017

Klingt ja irgendwie, als ob der Boot-loader kaputt ist, oder Hardware (Flash,
RAM)

Kaputt programmierter Bootloader ist unwahrscheinlich, da muss schon einiges
schief gegangen sein, wenn das passiert

Hardware ist nicht auszuschliessen ..
Aber hast du die chance mal einen anderen serial-adapter zu probieren?