[Berlin-wireless] Link Spandau - Teufelsberg - RestDerWelt : Vor-Ort Termin

J@n M. /gmail/ dl7auq at gmail.com
Do Mai 4 22:08:00 CEST 2017

Moins,

ich wäre am 19.7. gern dabei gewesen - ich bin aber nicht in Berlin.

Nichts desto trotz habe ich noch eine Idee bezüglich der Antennenmontage:

Material aus dem Messebau; diese sind auch käuflich  zu erwerben und von uns auf jeden Fall händelbar.

https://www.dropbox.com/sh/k0h6qg8jawapqxu/AAB-G2wzGDjHliU_mCKfErlla?dl=0

Steht direkt vor dem Alboin-Kontor, noch...;-)

Gruß J at n ()