[Berlin-wireless] LEDE - OpenWRT remerge

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Mai 9 19:10:13 CEST 2017

Moin,

ich denke wir können uns an einem weiteren Release versuchen und würde auch
persönlich Zeit versuchen zu investieren.

Zur Zeit kann ich nicht einschätzen, ob Aussagen wie "kritisch ist bzw. nur
überprüft werden muss" stimmen und welcher Aufwand wirklich mit einem Release
verbunden sind. Ich schätze die Probleme, die wir mit eine LEDE-Release haben,
werden wir auch noch mit einem Remerge-Release haben, deshalb ist es
wahrscheinlich sinnvoll an den Problemen zu arbeiten.

Wahrscheinlich sollten wir uns mal zusammensetzen und klären welche Probleme wir
in der nächsten Zeit bearbeiten wollen. Vielleicht beginnen wir mal mit einem
Voice-Chat der Entwickler_innen?

Gruß Philipp