[Berlin-wireless] testet hier jemand 5Ghz Nordöstlich von Berlin?

Carsten N carsitux+ffp at jitmail.de
Mo Mai 15 13:38:12 CEST 2017

Hi,

um wilde Spekulationen zu vermeiden habe ich doch mal bei den netten
Radartechnikern angefragt, ob es bekannte Störungen gibt.

Hier die Antwort:
Ich weiß Du würdest dir jetzt eine einfache Antwort wünschen. Ist aber
leider etwas komplizierter.
Auf deiner Datei könnten mehrere Störer sein, aber die Auflösung ist zu
niedrig um das genau sagen zu können.
Das Tool was ich benutze um eine Aussage zu treffen verfügt über 180
Min.-Film-Abschnitte, ich habe Stichprobenartig mal über den 14.05.17
geschaut in PRO. Da gibt es einige kleine kurzzeitige Störer. Aber das
kann alles Mögliche sein.
Um wirklich eine qualitative Aussage zu treffen brauche ich deshalb eine
konkrete Uhrzeit wo der Transmitter aktiv war und am besten noch die
Lage des Senders (eine Himmelsrichtung vom Radar aus gesehen) um zu
sagen, ja da stört was oder nicht.

Gruß
Carsten