[Berlin-wireless] BBB-VPN-Server

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Mai 16 02:13:46 CEST 2017

On Montag, 15. Mai 2017 01:18:47 CEST Holger wrote:

> danke. :)

inoffiziell:

bitte guck mal immer wieder in den BBB-VPN ....
ich hab wahrscheinlich den Code, der damals benutzt wurde nachgebaut, mit
einem funktionierendem GIT-repo.

zur Zeit läuft mein "olsrd pre-0.6.1" mit Sven-ola hacks ... Wenn das nicht
schlechter zu sein scheint, als der alte Code. kann man ja mal überlegen von
der Basis aus was zu machen.

ich wart jetzt erstmal, was Sven-Ola mir antwortet.