[Berlin-wireless] Zukunft VPN03x

Smilie smilie at posteo.de
Di Mai 23 19:03:14 CEST 2017

Jetzt machst du es aber spannend.

Ich verstehe diese Idee irgend wie nicht.
Weil ich denke, dass diese Anwendung speziell zum
Echtzeit-Datentransfer aus dem All gedacht ist und nicht als
Relais-Station für Erdgebundene Anwendung.

1. Als Internet ist das meiner Meinung nach nicht gedacht.
2. Ich denke das kostet entsprechend Geld.
3. Ich denke bis das Produkt reif ist, dauert es noch.
4. Das ist der neueste Scheiß und wird sicher erst mal vermarktet.