[Berlin-wireless] Besuch bei preferere-resins in Erkner

a.schaal-osm andre.schaal at onlinesozialmarkt.de
Fr Mai 26 12:20:07 CEST 2017

Hallo,

zusammen mit dem Medienpolitischen Sprecher im Brandenburger Landtag,
MdL Dr. Volkmar Schöneburg
http://www.volkmarschoeneburg.de/
war ich am Mittwoch bei der Geschäftsführerin von Prefere resins
www.prefere.com

um unsere Unterstützung bei der Verfunkung der Kommunen in
Berlin-Brandenburg und die Verlängerung der Backbone in diesen Bereich
anzubieten.

Die Dachfläche im Verwaltungsgebäude wurde uns spontan zugesagt, die
höheren Gebäude sind jedoch exklusiv von Telekommunikationsunternehmen
belegt.

Die Geschäftsführerin wird den Kontakt schalten und Mitnutzung
unsererseits wohlwollend empfehlen.

Sollte jemand an einem der acht Standorte des Unternehmens Bedarf an
Dachstandorten haben kann ich die Vermittlung übernehmen.

Schönes WE

--
Andre Schaal
Rabenhaus e.V.