[Berlin-wireless] Image EdgeRouter X SFP

Dominic Sefrin dominic at lightcatcher.eu
Do Nov 2 22:03:23 CET 2017

Nabend,

ich betreibe einen Edgerouter X "ubnt-erx" (normale version) mit nem
Image von hier:

https://util.berlin.freifunk.net/hardware?name=ubnt-erx&complete=true

weiß gerade nicht mehr welche Version genau, aber da kann bestimmt der
Verantwortliche was zu sagen, was im Moment genommen werden sollte...

läuft seit Monaten stabil, bringt sehr gute Performance.

vg Dominic