[Berlin-wireless] Unterschied TL-WR1043N und 1043ND

Martin Mittelstädt mittelstaedt.martin at gmail.com
Di Nov 14 11:42:51 CET 2017

Nein, hab ich noch nicht.
Ich habe mir nun bei ebay einen 1043ND V3 geholt und werde den nun benutzen.

<http://www.avg.com/email-signature?utm_medium=email&utm_source=link&utm_campaign=sig-email&utm_content=webmail>
Virenfrei.
www.avg.com
<http://www.avg.com/email-signature?utm_medium=email&utm_source=link&utm_campaign=sig-email&utm_content=webmail>