[Berlin-wireless] Wartungsarbeiten Rathaus Neukölln

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Nov 21 13:46:24 CET 2017

On Tue, Nov 21, 2017 at 11:06:54AM +0100, Harald Stürzebecher wrote:
> Hallo Philipp

> Hängt dort irgendetwas, das in Richtung TU Berlin ausgerichtet werden könnte?

Die Parabolantennen sind alle in Benutzung und können nicht anders ausgerichtet
werden. Die Nanostations/Sektorantennen könnten teilweise noch neu ausgerichtet
werden.

Wie ist denn der Zustand der Verbindung zum rhxb?

Wenn man eine zweite Verbindung Richtung Osten aufbauen will, wäre ev. die
Lützowstraße geeigneter.

Christian hat auch nochmal darauf hingewiesen, dass er Kontakt zu einem hohen
Gebäude an der Bundesallee aufgebaut hat. Ich denke das wäre ein guter Standort
für "West"-Berlin.