[Berlin-wireless] 3D Drucker

Robin Vobruba mls.robin.vobruba at gmail.com
Do Okt 5 10:23:11 CEST 2017

oder das 3D repair cafe der TU Berlin (ich bin da auch ein informelles
mitglied).
also ich koennt das fuer dich ausdrucken, wenn dus holen kommst, oder falls
das zu umstaendlich ist, koennt ichs auch mal vorbei bringen.. am besten
natuerlich, wenn du einfach so auch mal vorbei kommst.
direkt am Ernst-Reuter platz:
Raum EB-013 (im INI-Keller)
http://3d-repaircafe.de/makerspace/wp-content/uploads/2016/12/3d-repairCafe.de_EB-018_LagePlan_TU-Berlin_699.jpg
kosten: 50c pro 30min
maximales druckvolumen im moment: 300x300x400mm