[Berlin-wireless] Firmware-feature: wifi on after flash

Holger gonzo.d at web.de
So Okt 8 02:13:19 CEST 2017

hüm, ich war nach mehrere router flashen genervt, rauszufummeln, in
welchem Zustand (openwrt / freifunk / original-fw / konfiguriert) auf
welcher Schnittstelle mit welcher Adresse er vielleicht mit mir sprechen
will und per wifi alles so einfach wäre!

Ich sehe, daß es gewichtige Gründe gibt, darauf zu verzichten. Auch bei
mir idlet mal ein unkonfigurierter router rum, den ich erst später
konfiguriere. ... und würde es nicht schön finden, wenn ihn jemand in
der Zwischenzeit übernommen hat.

Um Perrys Beispiel zu folgen, der workshop wäre bestimmt ultimativ
überraschend!

Wie dokumentiere ich unsere Überlegungen und ziehe den issue zurück?

ru h