[Berlin-wireless] Buildbot "buildbot.paperhive.org" offline

Bastian fly at d00m.org
Di Okt 10 11:35:28 CEST 2017

Die vpn03-Instanzen bzw. deren Resources sind leider nicht wirklich fuer
buildbots brauchbar.
Ich kann euch aber ggf. eine Instanz auf dem l105-hyp1 anbieten. Host
hat zwar alte CPUs, aber vergleichsweise viel Cores, RAM und diskspace
(HDD-Raid + cache).
Wenig Cores, wenig RAM, jedoch SSD diskspace kann ggf. auf a36s-hyp01
genutzt werden.

Best, Bastian