[Berlin-wireless] Heutiges Treffen: Linkstreckenplanung

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Okt 11 12:59:44 CEST 2017

Moin,

ich würde das heutige Treffen gerne nutzen um mit Interessierten Linkstrecken
für insbesondere Neukölln und Friedrichshain-Kreuzberg und die daraus
resultierenden Arbeiten zu planen.

Wir haben zahlreiche Standorte an denen Wartungsarbeiten durchgeführt werden
müssen und neue Verbindungen entstehen können. Ein Beispiel ist die Verbindung
zwischen Rathaus Neukölln und der Emma. Hier ist die Funkverbindung ausgelastet
und eine Upgrade auf AC-Hardware wäre angebracht. An einem anderen Standort muss
die Anlage nach einer Dachrenovierung wieder aufgebaut werden.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Interessierte einfinden.

Gruß Philipp