[Berlin-wireless] Router-Upgrade

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Okt 22 14:34:20 CEST 2017

In der Tat, ist es nicht mehr zu empfehlen Geld in den Kauf eines Routers mit 4MB flash zu stecken.
Diese Geräte werden mit dem neuen Firmwarerelease trotz ihres bereits reduzierten Funktionsumfangs auch nur in einer Version ohne ein VPN oder als Backbone-version verfügbar sein.

Also lieber noch zu einem Tplink WR842 greifen, solange die noch verfügbar sind.

Gruss aus dem sonnigen Potsdam, Sven