[Berlin-wireless] Wartungsarbeiten Martin-Luther-Kirche

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
Fr Sep 1 12:43:30 CEST 2017

Wäre schön wenn ich dafür 5ghz nutzen könnte.
Ich würde dann noch eine NSM5 Kaufen und die mit ins BBB hängen.

Ich werde demnächst meine Station wieder ein bisschen umbauen da mir
einige Sachen mal wieder nicht so gefallen ich ich das will.

Bei der Gelegenheit würde ich dann ne 5ghz NSM5 noch mit da zupacken.
Da ich ja auch DSL teile, praktisch mit nützlichen verbinden! oder wie
war das.

Das RHNK hat zu mir einiges an speed nachgelassen, aus anfänglich
65mbit kommen teilweise nur noch 15mbit raus.

Sven