[Berlin-wireless] Tunnelalternative der Community - Zertifikat zeitliche Gültigkeit in versch. Längen oder kein Zertifikat

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Sep 11 18:32:52 CEST 2017

Malte,

Hier meine Antwort zum OWM-Auswertscript, die ich "verschwiegen" habe: "Ja".

Da es hier um die Problematik des Communitytunnels Abs. Zertifikatsgültigkeit geht, möchte ich hier nicht über kaputte EMail-server reden.
Ach und wenn die EMail-Problematik schon beim initialen Zertifikat besteht, kommt das ja auch nicht an und es gibt dann auch kein Verlängerungsproblem ;)