[Berlin-wireless] S: preiswerte Router für innen + außen

Daniel Stobbe daniel at mameso.com
Di Sep 12 17:07:47 CEST 2017

Hi,

Ich suche für zwei neue Standorte einen Außen-Router mit PoE und einen für
innen.
Antenne sollte eine Rundstrahl verbaut sein - also kein Richtfunk.

Die aktuelle Berliner Firmware sollte drauf laufen und möglichst preiswert
sollte er sein.

Aktuell nutze ich bereits einen „TP-Link-CPE210“ mit FF Firmware, eine
„Nanostation-M2-Loco“ mit FF Firmware und eine „Nanostation-M5-Loco“ mit
Original Firmware da die FF Firmware hier nicht stabil läuft.

Kann mir jemand ein aktuelles Gerät für innen und eins für Außen empfehlen,
das ohne Probleme läuft?

BG,
Daniel.