[Berlin-wireless] Fwd: Spandauer Treffen heute - Melanchthon: Di. 19.09. ab 19:45 bei Thorsten

Holger gonzo.d at web.de
Di Sep 19 18:39:00 CEST 2017

Betreff: Melanchthon: Di. 19.09. ab 19:45 bei Thorsten
Datum: Mon, 18 Sep 2017 20:25:57 +0200
Von: Thorsten Maerz <info at netztorte.de>

On Mon, 18 Sep 2017 15:40:49 +0200
Holger <gonzo.d at web.de> wrote:

> ml is down, schix mal direkt ...

Jo, hat sich tot geroedelt.
Alternativen: Pad, Berlin-Liste, ...

> Sehr schön! Au ja!
> Ob ich jede Woche schaffe, weiß ich nicht aber ich werde sehen.
>
> Morgen bei Torte, kewl.

OK, dann wie früher:

Melanchthon: Di. 19.09. ab 19:45 bei Thorsten
Treffen wieder bei Thorsten Maerz (auch bei Akida klingeln)
Schmidt-Knobelsdorf-Str. 22a

Themen (?)
===========
- BATMAN raus, berlin.freifunk.net über Kabel verteilen
- restliches Metallgitter vor den 5GHz-Antennen ersetzen
- Antenne für T-Berg ausrichten (optisch oder mit Test-Gegenstelle)

Für Futter und Getränke ist gesorgt.

Protokoll-pad
2017 https://pad.freifunk.net/p/spandau_2017
2016 https://pad.freifunk.net/p/spandau_2016