[Berlin-wireless] Freifunk für Gemeinschaftsunterkunft in Buch

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Sep 20 07:45:53 CEST 2017

Hallo Rainer und Sascha,

ich kann leider auch nicht viel sagen.
Sebastian Grytzka (Stephanus Stiftung) ist da jetzt der Unterkunftsleiter und
da ich mit ihm schon damals hier in der Peter-Hille Sprothalle was gemacht hab,
hat er mich mal angeschrieben.

Ich meine es handelt sich um eine MuF / Containeranlage. Ob jetzt nur ein Netz
im Gemeinschaftsraum oder die gesamte Anlage verfunkt werden soll, kann ich
nicht sagen.

Da es von hier (Adlershof) nach Buch jetzt auch keine schnelle Fahrradausflugs-
strecke ist, war ich auch noch nicht vor Ort, um einen Eindruck zu bekommen.

Wenn ihr Interesse habt, kann ich euch mal den Mailkontakt weiterleiten.

Gruss Sven