[Berlin-wireless] Emma <-> Ritter11 <-> St. Simeon

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Fr Sep 22 11:57:13 CEST 2017

Moin,

anbei mal Screenshots zu den verschiedenen APs:

https://screenshots.firefox.com/gMeZp4KQus9oY8TS/localhost
https://screenshots.firefox.com/dqiG2gGNXTYuIEDV/localhost
https://screenshots.firefox.com/rulNSwLZlut2BK6U/localhost
https://screenshots.firefox.com/2ghYb2h01TYGoFqF/localhost
https://screenshots.firefox.com/bZqQ1utGOwkO2Shu/localhost
https://screenshots.firefox.com/Ifh8tnNPmgJf4QkV/localhost
https://screenshots.firefox.com/W8dsVe1LuO3iO6gp/localhost

Gibt es zur Ritter11 einen Wiki-Eintrag mit mehr Informationen? Vielleicht
entdeckt man auf einem Panorama noch andere sinnvolle Gegenstellen.

Gruß Philipp