[Berlin-wireless] WR841N & stuff abzugeben

Ralph Farys ralph_84 at hotmail.com
Do Sep 28 21:45:22 CEST 2017

Danke für die Info.
Wenn der Router noch zu haben ist, würde ich den gerne für ein Projekt in Berlin Gatow haben wollen.
Will auch dort das Netz erweitert gerne.
LG Ralph

von meinem Vernee Thor Handy gesendet

Am 28.09.2017 1:06 nachm. schrieb Kilian Köppchen <captain.iglus.emailaddresse at gmail.com>:
Hallo,

ich habe hier einen Tp-link WR841N den ich gern abgeben möchte ~5 Euro.Ist mit FF-Firmware geflasht, Version muss ich schauen.Falls Interesse besteht auch einige LAN-Kabel for free.Hab noch nen Haufen richtig altes PC-Zeug, DVD-Laufwerke, Netzteil,Kaltgerätekabel etc. hat daran jemand Interesse ansonsten gehts ins Recycling.

Gruß,Iglu