[Berlin-wireless] tp-link wdr4900 und neue Firmware

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Apr 1 19:12:24 CEST 2018

Perry hat das mal getestet und mit dem OpenWrt master branch
läuft openssl auch in der mbedtls-version.

MbedTLS ist da in der Version 2.7.x drin. Wie ich grad gesehen hab,
ist der LEDE-17.01 branch auch bei v2.7.2 angekommen. Aber Hedy-v1.0.0
ist halt schon vorher entstanden.

Ergo: mit dem aktuellen build von Hedy-1.0.1-alpha sollte es
auch funktionieren.

GRuss Sven