[Berlin-wireless] BBB-VPN: Neue Instanz - Testphase

Holger gonzo.d at web.de
Mi Apr 4 02:33:09 CEST 2018

Hej,

das ding läuft ja noch, schön!

Am 11.08.2017 um 13:28 schrieb Philipp Borgers:
> unter 77.87.51.51 läuft jetzt eine neue Instanz des BBB-VPNs mit Anbindung an
> das Netz über den Dächern von Berlin.

Ich hab mal in Hedy bei luci /Dienste/openvpn/bbbvpn in remote
"bbb-vpn.berlin.freifunk.net" durch "77.87.51.51" ersetzt.
Läuft erstmal und möglicherweise besser als das Original. Jedenfalls kam
ich andere router erreichen, nicht alle.

Kann das wer bestätigen?

cheerio Holger

ps kann ich hedy eine neuere olsr-Version beibringen?