[Berlin-wireless] Abschaltung des Foerderverein VPN03-Dienst zum 12.05.2018

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Apr 4 13:52:03 CEST 2018

Die Adresse beim Antrag war deutlich beschrieben als "Zur Kontaktaufnahme" wenn $Empfänger seine Spam-einstellungen nicht im Griff hat, ist dass nur schwer für den Absender beeinflussbar.

Evtl. Ist dein Hinweis auf der CA-Webseite noch sinnvoll.

Aber da die existierenden Zerts ja noch bis zur DNS-Abschaltung, am Jahresende funktionieren, ist das m.M.n. kein grosses Problem.