[Berlin-wireless] Freifunk Map

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Apr 4 21:19:13 CEST 2018

Das ist seltsam ...
Die Firmware hat normalerweise einen Cronjob der stündlich  das Skript
zur Datenaktualisierung auf der Map aufruft. Ich meine das ist
"/usr/sbin/own.lua".
wenn das Skript die Daten an den Server übergeben hat, malt der dass
dann brav in die Karte ....
ein "/usr/sbin/own.lua --dry-run" (oder so) sollte helfen. das Zeigt die
Daten, die übermittelt werden. und das skript manuell ausführen zeigt
dann auch evtl. FEhlermeldungen, die als Antwort vom Server kommen.

Sven