[Berlin-wireless] FF-Ansbach: Wenn der AP für richtigen Mist misbraucht

Robin Brandt Robinbrandt at outlook.de
Di Apr 10 06:16:46 CEST 2018

>die Frage ist:

>Wie bekommst du mit, dass jemand zu den, wie du schreibst, "potentiellen Unruhestiftern" gehört?

>LG

>Mattias

Das Zauberwort heißt contentfilter. Eine kleine Blackbox (maximal im Log der Blackbox steht das der Zugriff auf das Internet auf Seite xyz blockiert wurde.) die zwischen FF Router und Internetrouter sitzt und illegalen sowie stark Jugendgefährdenden Content Filtert. Ich denke mal das 98% der Menschen die sich einloggen das überhaupt nicht mitbekommen und die 2% die halt kein Zugriff auf illegalen oder Jugendgefährdenden Inhalt bekommt .... Naja auf die kann ich verzichten