[Berlin-wireless] Linkqualität Scherer8 - TUB / Probleme am dach

rainer at strassburger.name rainer at strassburger.name
Di Apr 10 13:20:57 CEST 2018

Hallo Micha,
danke dass Du dir Gedanken machst wie chris-core nen stabiles
Smartgateway von Emma bekommen kann.

Mir wuerde es im Rahmen meines Verantwortungsbewusstsein allerdings
wirklich weiterhelfen wenn nicht sauber funktionierende Smartgateways
von "Am Dach" erstmal im stillen Kaemmerlein getestet werden bevor diese
andere Standorte in die Knie bzw ins Nirvana senden.
Es ist derweil wirklich bekannt dass "Am Dach" nicht nur selber Probleme
hat sondern leider auch andere Backbonestandorte negativ beeinflusst
Zumindest ne Testankuendigung wuerde weiterhelfen.

Es faellt mir wirklich nicht leicht einen Standort an den Pranger zu
stellen.

Aber:
Obwohl ich seit Anfang des Jahres auf Probleme dort hinweise habe ich
leider keine Auskunft vom Standort selber bekommen.
Auch sollte eventuell dort wirklich Hilfe angenommen werden.

Keine Kommunikation gleich keine Qualitaet
Ohne Verantwortungsbewusstsein keine Qualitaet.
Ohne sorgfaelltige Arbeit keine Qualitaet.
Ohne Qualitaet kein Vertrauen

Rainer