[Berlin-wireless] Danke und Vorstellung

David Trebuth david.trebuth at belug.de
Mi Apr 11 00:09:52 CEST 2018

Hallo Liste,

so danke jetzt konnte ich mal meinen Router up to date bringen. bin ja
schon ne Weile dabei, trotzdem stelle ich mich jetzt noch mal vor ich
heiße David. Leider wohne ich im Hinterhaus, aber mein Netz wird gut
benutzt, leider hatte ich in der Vergangenheit ein paar Probleme und
habe zwei drei mal nicht mitbekommen das mein Netz nicht funktioniert
hat. Jetzt will ich besser darauf aufpassen, und regelmäßig kontrolieren
ob das Internet funktioniert.

Schade das hier in Charlottenburg laut Karte so wenig Freifunker gibt,
aber ich sehe gerade das wird immer mehr. Leider sehe ich mein Freifunk
auf der Karte nicht, aber ich warte noch mal 24 Stunden, ist komisch am
Anfang wurde es angezeigt aber jetz ist es weg. Ist aber schon lange her
das es angezeigt wurde. Hmmm.

Ich wünsche dann mal ne Gute Nacht

Gruß

David