[Berlin-wireless] DNS auf einem Node der nur am Freifunknetz teilnimmt?

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Apr 24 15:24:14 CEST 2018

Hi,

nach dem ganzen Theater um das VPN03 möchte ich eigentlich keine wichtige neue
Infrastruktur in Nähe zum Förderverein Freie Netzwerke aufbauen.

In der Vergangenheit gabe es durch den Förderverein oder einzelne
Community-Mitglieder auch kein Interesse einen DNS-Server zu betreiben.

Wenn sich eine Gruppe aus der Community findet, die DNS-Infrastruktur für Berlin
und andere Communities langfristig betreiben will, finden wir sicher auch einen
Ort an dem wir diese hosten können.

Gruß Philipp