[Berlin-wireless] GL-MT300N-V2: keine Verbindung ins Internet

Robin Brandt Robinbrandt at outlook.de
Do Aug 9 05:44:18 CEST 2018

Welches Image läuft auf deinen Freifunk Router ? A Default ? B Tunnelberlin ?

Hast du den Assistenten durchlaufen lassen und am entsprechenden Punkt Internet Teilen angeklickt ? und ggf. (B) ein Tunnel Zertifikat hochgeladen  ?

Oder du sicherst die Konfiguration deines Router das kannst du hier machen http://frei.funk/cgi-bin/luci/admin/system/flashops einfach den Button Sicherung erstellen drücken und  eventuell kann jemand der den gleichen Router hat mal schauen oder du bringst das Teil am Mittwoch in der C-Base vorbei.

Mein Beileid zu diesem Router (GL-MT300N-V2)

MfG Robin