[Berlin-wireless] GL-MT300N-V2 - Meinungen, Alternativen

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Do Aug 9 19:13:17 CEST 2018

Hallo Robin

Am Do., 9. Aug. 2018 um 18:23 Uhr schrieb Robin Brandt <Robinbrandt at outlook.de>:

> Ist auch negativ gemeint Preislich ist der Router zwar Top, nur würde ich mir "neu" nur noch Dualbandgeräte Kaufen 2,4 & 5Ghz.
> 2,4 Ghz für Clientversorgung 5Ghz für Mesh (802.11s)

Danke, diese Begründung fehlte mir bei Deinem Kommentar zum
GL-MT300N-V2. Dualband macht den Router wirklich deutlich nützlicher,
sobald es einen zweiten dualbandfähigen in Reichweite gibt.

Welchen als Neugerät erhältlichen Router würdest Du zur Zeit
empfehlen, wenn die Anforderung "preisgünstig, gut für den Berliner
Freifunk geeignet" lautet?

VG
Harald