[Berlin-wireless] GL-MT300N-V2 - Meinungen, Alternativen

Robin Brandt Robinbrandt at outlook.de
Fr Aug 10 13:39:10 CEST 2018

Sehe ich auch gerade das de C50 kein USB hat das ist ja schlecht -.-
Und schau mal bitte wie voll das 2,4 Band ist da sendet jeder sein scheiß. Und dann noch auf einem Physikalischem 2 Modi in einer Umgebung wo 2,4 eh schon zugeballert ist macht bei neue Freifunkroutern kein Sinn.

Mich hat der GL nicht überzeugt und ich empfehle ihn auch nicht.

MfG Robin