[Berlin-wireless] Wartungsarbeiten Rathaus Neukölln

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Aug 13 14:10:06 CEST 2018

Hi,

auf dem Rathaus Neukölln ist die Antenne Richtung Haarlemerstraße ausgefallen.
Da die Gegenstelle den Innenhof einer Flüchtlingsunterkunft mit Netz versorgt,
möchten wir zeitnah die Antenne austauschen.

Außerdem möchten wir die IsoStation Richtung Hermann12 neuausrichten.

Ich habe uns für Mittwoch den 15ten um 10:00 angemeldet. Falls mich jemand
begleiten möchte, bitte eine kurze Mail an mich.

Gruß Philipp