[Berlin-wireless] kein Zugriff auf das Internet

Rainer-M. Fritsch listen at rmf.berlin
Mo Aug 13 15:41:38 CEST 2018

Ok. Danke. Ist beantragt. Ist das jetzt tatsächlich alle 60 Tage erforderlich?

Mir geht’s darum in der Wohngruppe unserer behinderten Nichte einen Freifunkrouter aufzustellen. Alle 60 Tage nach Norddeutschland zu fahren um händisch die Zertifikate einzuspielen, ist ganz schön aufwendig. Geht das nicht einfacher?

Herzliche Grüße
Rainer