[Berlin-wireless] Beitrag über Freifunk (fwd)

Marlen Caemmerer nosy at c-base.org
Mo Aug 27 13:00:07 CEST 2018

---------- Forwarded message ----------
Date: Wed, 22 Aug 2018 15:32:12
From: Gábor Kozmon <gabor.kozmon at a-medialynx.de>
To: "info at berlin.freifunk.net" <info at berlin.freifunk.net>,
     "verein at foerderverein.freie-netzwerke.de"
     <verein at foerderverein.freie-netzwerke.de>
Subject: Beitrag über Freifunk

Guten Tag liebes Freifunk-Team,

Ich habe da mal eine unkonventionelle Frage.

Ich bin momentan angehender Mediengestalter im dritten Lehrjahr und für unseren Jahrgang pitchen wir Ideen für Beiträge zum Thema "Berlin verbindet".
Meine Idee war es einen 2-3 minütigen (non-kommerziellen) Beitrag, vorzugsweise als Porträt über die zuständigen Personen, zu drehen, in welchem das Konzept, die Idee und Umsetzung von "Freifunk" präsentiert wird.

Dafür würde ein kleines junges Film-Team (etwa. 4 bis maximal 5 Leute) an einem Tag im Oktober ein paar Schnittbilder drehen und ein paar Interview Fragen stellen.
Die ganze Nummer ist "lediglich" ein Projekt mehrerer junger Mediengestalter zum vertiefen in die Materie.
Doch auch wenn es ein non-kommerzielles, zwangloses Projekt ist haben wir sehr hohe Ansprüche an uns selbst und wollen das bestmögliche Ergebnis, in Form eines professionellen Beitrages, erzielen.

Natürlich werden wir Ihnen das Endprodukt zur freien Nutzung zur Verfügung stellen!

Also von meiner Seite aus die Frage, ob es überhaupt möglich wäre etwa einen halben Tag einen solchen Beitrag abzudrehen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Einen schönen Tag und viele Grüße

Gabor Kozmon