[Berlin-wireless] Beteiligung an Nachhaltigkeits- und Digitalisierungskonferenz "Bits & Bäume" in Berlin (fwd)

Nicco Kunzmann (gmx) niccokunzmann at gmx.de
Mo Aug 27 13:49:59 CEST 2018

Hallo,

die Konferenz klingt sehr spannend für mich. Ich denke, Feifunk darf da
nicht fehlen.
Die Frage, die mich umtreibt ist: Wenn ich als Programmierer bzw.
Freifunker auf diesen Technologien aufbaue, die
alle Energie in Wärme oder Strahlung verwandeln, kann ich mich
nachhaltig für den Planeten damit einsetzen?
Die Konferenz kann da sicher Helfen.

Ich werde anfragen, ob wir noch dabei sein können. Wenn ich zwei Wochen
vorher nochmal über die Liste schreibe,
dann finden sich bestimmt noch andere, die mitkommen.

Viele Grüße,
Nicco Kunzmann aus Potsdam