[Berlin-wireless] Finale Abschaltung vpn03.berlin.freifunk.net zum 31.12.2018

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
So Dez 2 22:13:45 CET 2018

Die letzt zwei emails von Daniel hat keinen Einfluss auf der Anzahl von
tunnel-berlin certs gemacht (heute nur 2 neue).  Bei der aller erste
"VPN03" email von der Förderverein, habe ich auf die Liste geschrieben
das es in der Spam Filter gelandet hat.  Ohne das der Förderverein eine
andere Weg versucht die menschen zu erreichen, wollen sie immer noch
300+ router von der Internet trennen.

End Result: schlecte name für Freifunk, weil es nirgendwo funktioniert.

Bitte, mach das nicht.

Ich stimme Philipp zu.

Gruß,
Perry