[Berlin-wireless] Günstige Crimpzange für 7.99 €

Aerts Andreas tagwerk at yahoo.de
Mi Dez 5 15:52:23 CET 2018

Hallo in die Freifunk-Runde,
ick dachte mir, es wäre die Info wert,dass es bei ALDI derzeit eine Abisolier- und Crimpzange für 7.99 € gibt.Diese ist laut Hersteller geeignet für RJ45 und RJ12 Steckverbindungen.
Es handelt sich um ein Set, das auch zwölf RJ45 Stecker undzwölf RJ12 Stecker enthält.(Diese Stecker sind zumindest zum Üben mit der Crimpzange wahrscheinlich ganz okay.)Über die Hauptkomonente, die Crimpzange, kann ich in Bezug auf die Wertigkeit nichts aussagen.Ich wollte darauf hinweisen, dass dieses Teil derzeit günstig zu erhalten istund sich als Werkzeug als brauchbar erweisen kann.
LGAndreas