[Berlin-wireless] Verein VPN0x

erkner1.ffb at arcor.de erkner1.ffb at arcor.de
Do Dez 6 06:01:14 CET 2018

Mein erster Gedanke dazu:

Bitte nicht noch eine Instanz mehr, die mit um Aufgaben, Kompetenzen u.s.w. streitet und es für mich als nur Nutzer und Knotenbetreiber unüberschaubarer macht.
Ich finde die vorhandene und sicher ausbaufähige Community Lösung da besser.
Wenn ich so mitlese fehlt es wohl eher an Manpower von Leuten, die sowas aufsetzen, entwickeln, administrieren können.
Viele Grüße
hefrimu