[Berlin-wireless] FritzBox 4040

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Do Dez 6 12:41:43 CET 2018

Hallo, die Mi Wifi R3G sind gestern angekommen (ich habe 5stk bestellt).
 Erst installation der freifunk/openwrt firmware ist nicht so einfach.
Aber jetzt läuft der alpha-test-tunneldigger image drauf.

Es gibt auf der openwrt project noch ganz viel entwicklung mit der
2.4Ghz treiber.  Aber sonst funktionert es stabil.

Gibt es in der community jemand der openwrt oder freifunk firmware
entwickelt und gerne eine test gerät ausleihen will?

Gruß,
Perry