[Berlin-wireless] Announcement - Alpha-Test-Tunneldigger (detusch)

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Sa Dez 8 19:21:09 CET 2018

Build 1025 ist wieder der master image.  Der alpha-test-tunneldigger
branch ist gerade bei nummber 1015.

Ich hab mal den upgragde gemacht, aber nur von einen
alpha-test-tunneldigger image auf einen anderen.

Der Alpha-test image ist auch zum testen gedacht.  Danke hefrimu und
alle andere die den test mitgemacht haben.

Gruß,
Perry