[Berlin-wireless] Announcement - Alpha-Test-Tunneldigger (detusch)

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Mi Dez 12 16:10:56 CET 2018

Hi Joseph,

Wenn du der tunneldigger image benutzt, ist alles bereit installiert um
mit der bbb zu verbinden.  Der plugin mach nur der configuration.  Aber
ich empfehle wieder der plugin zu installieren falls etwas mit der
configuration sich ändert.

Aber in den fall das man der default image nutzt, dann muss denn wieder
der plugin installieren da er auch kernel module und der tunneldigger
software dazu installieren muss.

Gruß,
Perry