[Berlin-wireless] tunneldigger tl-wr842

anha4 at web.de anha4 at web.de
Mi Dez 19 21:54:35 CET 2018

Hallo,

bin begeistert,
hab heut nachmittag alpha-test-tunneldigger installiert, ging problemlos und funktioniert einwandfrei.
Der bbbdigger liess sich per Weboberfläche installieren, hat alle Abhängigkeiten aufgelöst und funktioniert auch einwandfrei.
Bin auf der 10.36.197.1 aufgelaufen. ETX ist 4, fürs erste und die Services und zum Ausprobieren reichts.
Danke, prima , wird wohl ein guter Ersatz werden.

Grüsse Andreas