[Berlin-wireless] tunneldigger tl-wr842

hefrimu erkner1.ffb at arcor.de
Do Dez 20 20:12:09 CET 2018

Hallo,

per Webfrontend oder update opkg funktionierte das installieren des
bbbdigger nicht wegen Downloadfehler: * opkg_download: Failed to
download ....

per SSH ging dann: opkg install
http://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot/unstable/ar71xx-generic/1044/packages/packages/mips_24kc/packages_berlin/freifunk-berlin-bbbdigger_0.0.3-0_all.ipk

Danke für den Tipp. Ich lass jetzt erst mal die alpha drauf. Scheint ja
gut zu laufen

--
Viele Grüße hefrimu