[Berlin-wireless] Neue Targets

Robin Brandt Robinbrandt at outlook.de
Fr Dez 21 23:44:19 CET 2018

Also wenn ein Router von openwrt unterstützt wird dann ist es relativ einfach(ausnahmen bestätigen die Regel) dafür eine Image zu bauen. Wenn Ihr euch nicht sicher seid ob ein Router unterstützt schaut einfach bei openwrt nach.Wenn ihr ein Image dafür haben wollt dann schreibt mir eine Mail mit dem Router dann bau ich euch das. Der Fritz Repeater 300E geht auch nur die pfeifenden Kondensatoren Nerven die werde ich wohl austauschen

MfG Robin