[Berlin-wireless] Hedy-1.0.2-rc1

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Sa Dez 22 13:25:29 CET 2018

Hallo hefrimu,

Für Long Time Support (LTS) würde ich ein Umsteig auf ein Release
empfehlen.  Aber Das hier ist auch ein "Release Candidate".  Für
Hedy-1.0.2-rc1 brauchen wir testers.

Der alpha-test-tunneldigger images würden nicht mehr gebaut, da der
test-zeit schon zu ende ist.  Z.z. sind über 30 router mit ein
tunneldigger uplink aktiv.  Großartig!  Dazu ca. 20 router mit der
bbbdigger addon.  Nochmal Großartig!

Der test der tunneldigger software ist, meine meinung nach, erfolgreich.
 Danke an alle die mitgemacht haben.

Gruß,

Perry