[Berlin-wireless] Hedy-1.0.2-rc1

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Dez 23 16:54:31 CET 2018

Hallo,

Einen direkten Nachfolger von diesen Images gibt es nicht. Das ganze ist Entwicklersoftware zum testen, da sind dann immer mal sachen drin, die es nie in den Hauptzweig schaffen.
Mit glück wird der master_zweig funktionieren. Aber wie lange und ob es nebenwirkungen gibt, kann niemand sagen.

Wenn es dir nur um mden tunneldigger geht, empfehle ich "neuinstallation mit Hedy (ohne übernahme der einstellungen)". Falls du ein backup mit Einstellungen von einem offiziellen release hast, kannst du von dort aus upgraden.

Gruss sven