[Berlin-wireless] Hedy-1.0.2-rc1

Martin Hübner martin.hubner at web.de
So Dez 30 12:17:33 CET 2018

Hallo Mattias,

Ich schaue immer auf http://myip.is nach. Das zeigt dir die aktuelle Anschluss-IP-Adresse an.
Falls die Adresse bekannt ist, sogar mit Hostnamen. Wenn Tunneldigger funktioniert, steht da eine andere Adresse als deine eigene.

VG Martin

Am 29.12.2018 um 23:22 schrieb Mattias Brunschen:

Hallo Freifunkas,
Hallo Perry & Sven,

ich hab's auch eben probiert:
Upgrade von Kathleen 0.1.2 (vpn03) auf Hedy 1.0.2rc2 (tunneldigger), und es ging problemlos.
Danke schön für die tolle Arbeit.

Eine Frage hätte ich noch:
Woran kann ich erkennen, dass ich wirklich über tunneldigger rausgehe?

Bye aus Potsdam
Mattias