[Berlin-wireless] Erfahrungen mit sat-ip

Raphael raphael at ralisi.de
Mo Feb 12 23:58:03 CET 2018

Hallo Andre,

Ist denn bekannt, welche Satelliten dort angepeilt werden und um welche
Sender es genau geht? Vielleicht wären diese auch über Kabel-Fernsehen
zu beschaffen? Dieses könnte man dann mit Fritzboxen zu einem IP stream
machen. Dazu hätte dann vielleicht jemand Erfahrung (ich nicht).

Auch wenn das Problem auf der Netz-Seite vielleicht lösbar ist, welche
Lösung würdest du auf Seiten der Bewohner vorschlagen? Die Seite würde
ich sogar problematischer einschätzen.

viele Grüße
Raphael